Zum Inhalt springen
Master-of-Great-Lenghts

Extension Great Lengths

Ich habe meinen Master of Great Lenghts erfolgreich abgeschlossen.

Den Wunsch vieler Frauen nach volleren oder längeren Haaren kann ich mit dieser klassischen Methode mit Bondings und GL Tapes erfüllen.
Beide Methoden eignen sich hervorragend, um Haarverlängerung und – verdichtung punktuell zu ergänzen.

In wenigen Stunden verändere ich Haarlänge und Haarfülle und ermögliche so gut wie jede Wunschfrisur. Ihr Eigenhaar wird dabei unsichtbar mit der Haarverlängerung sowie Verdichtung verbunden. Ich habe das Know-how mittels Hightech-Arbeitsgeräten und Ultraschallsystem sowie einer großen Auswahl an Farben, Längen und Strukturen mit langanhaltendem Ergebnis.

Welche Methode für Sie die Beste ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Gern informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch in meinem Haarstudio.

Terminvereinbarung unter:
+49 157 8988 7846

– Beratungsgespräch 35,00 € –